· 

GSSC 2019 und WSSC 2020

Endlich ist es da, das Video zur German Sign Spinning Championship 2019!

 

Am 20. Juli 2019 war es soweit: Zum zweiten mal überhaupt fanden die deutschen Meisterschaften im Sign Spinning statt. Dieses Jahr wurde das Spektakel im Kulturpark in Wiesbaden ausgetragen. Knapp 20 der besten SignSpinner traten gegeneinander an und kämpften um den Sieg. Letztendlich konnte Sören Knauft seinen Titel verteidigen und spinnte sich vor Jan Stern und Lucas Meyer auf das Siegertreppchen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren FitX und Woolworth, allen Teilnehmern und Zuschauern!
Ein besonderer Dank gilt auch unseren amerikanischen SignSpinnern Rico El-Lis und Matthew Doolan, die zusammen mit Johannes Bartelt in der Jury saßen, thank you!

Am 17.-18. Januar werden außerdem wieder die Weltmeisterschaften im Sign Spinning 2020 ausgetragen. 50 der besten SignSpinner aus aller Welt werden dabei gegeneinander antreten und ihre besten Tricks in Las Vegas präsentieren. Die vergangene Weltmeisterschaft wurde vom amerikanischen Fernsehsender ESPN übertragen und auch für 2020 ist große internationale Medienberichterstattung zu erwarten.