· 

SignSpinning Weltmeisterschaft 2020

Foto: Aarrow Advertising
Foto: Aarrow Advertising

Am 17. und 18. Januar  war es wieder Zeit für das größte Event des SignSpinning Sports: die World Sign Spinning Championship (kurz WSSC). Dabei traten 60 Teilnehmer aus der ganzen Welt in Las Vegas gegeneinander um um den begehrten Titel zu spinnen. In drei spannenden Runden mussten sich die SignSpinner gegeneinander behaupten und zeigten auch in diesem Jahr wieder, was für beeindruckende Tricks und Kombinationen mit dem Sign möglich sind.

Foto: Aarrow Advertising
Foto: Aarrow Advertising

Dieses Mal konnte Kendric Washington die dreiköpfige Jury am meisten von sich überzeugen und darf nun den Titel Welmeister im SignSpinning 2020 tragen. Dabei konnte er sich gegen den Weltmeister 2019 Matthew Doolean durchsetzen, der den 2. Platz belegte. Gratulation an Kendric zu seinem insgesamt zweiten Weltmeistertitel!

Foto: Aarrow Advertising
Foto: Aarrow Advertising

Du konntest den Live Stream der WSSC nicht verfolgen oder möchtest das Spektakel noch einmal anschauen? Hier und hier kannst du dir die Übertragung noch einmal anschauen.