*New in 2019* Spintropole

Werden Sie zu dem Gesprächsthema der Stadt

Unsere SignSpinner sind nicht an feste Standorte gebunden und können dadurch flexibel und gezielt positioniert werden. Auf diese Weise ist es möglich, Großstädte strategisch abzudecken und die maximale Aufmerksamkeit auf Ihre Werbebotschaft zu lenken. Mit unser Out-of-Home Kampagne werden Sie zum Gesprächsthema der Stadt und sorgen für ein positives und langanhaltendes Markenerlebnis.

Stadtplan mit möglichen Standorten für SignSpinnern im Zuge einer Spintropole Marketingkampagne.

Strategische Platzierung

Die SignSpinner können an stark frequentierten Orten positioniert werden und ihre Reichweite so maximieren. Aufgrund der hohen Flexibilität können sie so auch auf Frequenzschwankungen oder äußere Einflüsse reagieren und stets an der richtigen Stelle stehen.

SignSpinner mit einem an der Werbebotschaft interessierten Passanten.

Interesse Wecken

Anders als Plakate oder Litfaßsäulen unterhält SignSpinning die Menschen und zieht so aktiv die Aufmerksamkeit auf sich. Das wirkt: 55% der Menschen geben an, durch SignSpinning neugierig bzw. sehr neugierig auf das Produkt geworden zu sein*.

*Quelle: Umfrage zur Werbeerinnerung, Magdeburg 2018

SignSpinner mit begeisterter vorbeifahrender Radfahrerin.

Lächeln verschenken

In den Fußgängerzonen der großen Städte ist immer etwas los und die Menschen sind meist in Eile. Anstatt ihnen dort störende Gespräche oder Flyer aufzuzwingen, liefern unsere SignSpinner eine Show und holen die Menschen kurz aus dem Alltagsstress heraus. Das sorgt für ein schönes und vor Allem nachhaltiges Markenerlebnis.