SignSpinning

SignSpinning ist eine Werbeform, die ursprünglich aus den USA kommt und 2008 von uns in Deutschland etabliert wurde.

Das Besondere am SignSpinning ist der Unterhaltungswert. SignSpinning ist nicht aufdringlich, sondern bringt die Menschen zum lächeln und staunen. Ihre Botschaft ist fest in die Show integriert und bleibt dadurch positiv und nachhaltig in Erinnerung.

 

SignSpinnerin spielt mit einem Kind im Zuge einer Werbekampagne.

SignSpinner beim Workshop.

Mit Leidenschaft Für sie dabei

Unsere mittlerweile +250 SignSpinner in ganz Deutschland trainieren regelmäßig, um ihr Trickrepertoire zu erweitern und das höchste Maß an Sicherheit während der Einsätze zu gewährleisten.

Auch der Kundendialog wird regelmäßig geschult, sodass unsere SignSpinner bei Nachfragen kompetent und sympathisch reagieren können.


Vielseitig Einsetzbar

SignSpinner können sehr vielseitig und flexibel eingesetzt werden. Sie sind nicht an feste Orte gebunden und können sich so immer direkt an den Hot-Spots positionieren.

Ob als dynamischer Wegweiser auf einer Messe, für eine deutschlandweite Imagekampagne oder für die Eröffnung einer neuen Filiale, nahezu jeder Case kann durch den Einsatz von SignSpinnern aufgewertet werden.

Für etwas Inspiration schauen Sie sich am besten einfach unsere Beispielcases an.

SignSpinnerinnen bei einer Kampagne für eine Neueröffnung.

SignSpinner bei Nacht mit Leuchtschildern für eine Werbekampagne.

Auch im Dunkeln ein Hingucker

Mit unserem neuentwickelten LED Sign werden unsere SignSpinner nun auch im Dunkeln zu einem echten Hingucker. Sei es zur dunklen Jahreszeit oder auf festlichen Anlässen, mit dem Leucht-Sign rücken wir Ihre Botschaft in das richtige Licht.