Testimonials

"Sie haben einen großen Beitrag zu einem perfekt organisierten und inszenierten Wochenende und zu der

erfolgreichen Markteinführung des neuen BMW X1 und des neuen BMW 5er Gran Turismo geleistet. Wir

würden uns freuen, die gute Zusammenarbeit auch in Zukunft weiterzuführen."


"SignSpinning ist wohl eine der innovativsten Werbeformen dieser schnelllebigen Branche.[...]

Als ergänzende Werbeform zum üblichen Marketing-Mix oder zu einem besonderen Anlass oder einer passenden Aktion, ist SignSpin zu empfehlen, zumal die bisherige Zusammenarbeit stressfrei, abstimmungsarm und sehr zuverlässig ablief."


"Als Fitnessstudio Inhaber setze ich die SignSpinner ein um auf meine Events und Aktionen aufmerksam zu machen. Das Feedback war die ganze Zeit über Positiv, etwas neues, etwas frisches war in Rottweil angekommen. Während der 5 Tage waren wir an den Wahrzeichen und den Sammelpunkten der Stadt und haben in nur einer Woche die Stadt mit dieser Aktion auf den Kopf gestellt. Von heut auf morgen war das aktiv fit in aller Munde, noch nie hatten

wir in einer Woche so viele Probetrainings und Anmeldungen. Ich setze auch in Zukunft auf das Konzept von SignSpin und freue mich schon auf die nächste tolle Aktion."


(...) Einige Kunden sagten mir, dass sie mehrere Runden im Kreisverkehr gefahren sind, nur um noch einmal die SignSpinner zu sehen.Viele kamen zum Kreisverkehr gelaufen, um dort die beiden SignSpinner mit ihrem Handy zu filmen und zu fotografieren. Anerkennende Worte und viel Lob gab es auch von der örtlichen Polizei, die an mehreren Tagen am Kreisverkehr den Verkehr überwachte und regelte.(...)“


" (...) Rund um unsere Filiale haben wir fünf SignSpinner und drei Dialoger von SignSpin platziert.Durch die so erzeugte Aufmerksamkeit konnten wir einen deutschlandweiten Umsatzrekord aufstellen. Auch überzeugte uns die Flexibilität der Mitarbeiter von SignSpin, die auch bei schwierigen norddeutschen Witterungsverhältnissen den Passanten und Autofahrern eine Freude machten, was sich durch das positive Feedback und den gesteigerte Traffic im Store äußerte.”