Effektivität von SignSpin

Es wurden bereits mehrere Studien zur Effektivität und Werbewirkung unserer SignSpinner durchgeführt. Diese konnten belegen, dass unsere SignSpinner eine deutlich höhere Werbeerinnerung als Vergleichsmedien im Out-Of-Home, sowie Ambient-Media Bereich aufweisen. Zudem messen viele unser Kunden ihre Marketingmaßnahmen anhand eigener KPIs wie beispielsweise dem Tagesumsatz. Und auch dort konnten beachtliche Ergebnisse durch den Einsatz von SignSpinnern erreicht werden.

 

Die Ergebnisse einer Umfrage vom März 2018 können Sie in diesem Video sehen.

Werbeerinnerung

7 von 10 Menschen können sich an die durch den SignSpinner kommunizierte Werbebotschaft erinnern. 

 

 

Quelle: Umfrage zur Werbeerinnerung, Magdeburg, März 2018


Umsatzplus

Bis zu 46% mehr Umsatz konnten unsere Kunden an Tagen mit einem SignSpin Einsatz verbuchen.

 

 

Quelle: Einsatz Vapiano, Berlin, 2016


Wirkung

87% empfinden die Werbung durch den SignSpinner als positiv bzw. sehr positiv, während lediglich 39% Werbung allgemein als positiv empfinden.

 

Quelle: Umfrage zur Werbeerinnerung, Magdeburg, März 2018