· 

SignSpin in der neuen Normalität

Wir haben nach wie vor immer ein Lächeln im Gesicht - und das ist trotz Maske zu sehen. Dass wir den Spaß am Spinnen natürlich nicht verloren haben könnt ihr in unserem Impressionen-Video von unserem Einsatz für Decathlon in Hamburg-Langenhorn sehen. Wir haben uns nicht nur der neuen Situation angepasst, SignSpinning bietet sich sogar mehr denn je als Werbeform für Kampagnen an.

Selbst aus größerem Abstand sind unsere SignSpinner noch gut zu sehen und ziehen auch weiterhin die maximale Aufmerksamkeit auf sich. So begeistern sie nicht nur ihr Publikum und sorgen dafür, dass die auf dem Sign stehende Werbebotschaft gesehen wird, sie können dieses gleichzeitig kontaktlos und effektiv zu Stores, Eventstandorte etc. lenken und als Wegweiser fungieren.

 

In Zeiten von Social Distancing und somit weniger Besuchern in Passagen oder Fußgängerzonen ziehen unsere SignSpinner dafür mühelos die Blicke von Auto- und Radfahrern auf sich. All das macht SignSpinning zur perfekten Wahl für eine Werbekampagne.

 

Neugierig geworden?